Liebe Alfisti,

da das klitzekleine Virus noch immer sein Unwesen treibt, legen wir die nächsten Regionatreffs einfach zusammen. Wir treffen uns wieder in Wilhelm Kreins Halle in Ditzingen bzw. bei gutem Wetter auch im dortigen Hof. Das Essen lassen wir wieder vom E-La-Vita kommen.

D.h. der reguläre Termin des Regionaltreffs Stuttgart-Weilimdorf am kommenden Freitag, den 17. Juli 2020 entfällt!

Und dafür finden dann ein gemeinsamer Termin zusammen mit dem Regionaltreff Göppingen-Bezgenriet

am 7. August 2020 statt.

Ort: Schuckertstraße 27 in 71254 Ditzingen. 20:00 Uhr (Rückgebäude)



Rahmenbedingungen: Jeder der teilnehmen möchte bringt bitte seine Getränke-Auswahl in der Kühlbox selbst mit. Stromanschluss ist vorhanden. Ein Teller und Besteck bitte ebenfalls mit bringen. Ein Glas für das Getränk wäre stilvoll. Pizza, Pasta ect. würden wir dann vom Restaurant e la Vita liefern lassen. ist nur 5 km entfernt. Schaut doch bitte vorher schon mal in die Speisekarte:
https://e-la-vita.de/images/elaVita_Speisekarte_WEB.pdf

Gebt uns bitte bis zum 2. August 2020 Bescheid wer kommt, unter: wuerttemberg@alfaclub.de , damit wir die Sitzgelegenheiten organisieren können.
Kontaktdaten von Wilhelm siehe Anhang.
Kontaktdaten Wilhelm Krein.pdf

PS: Ich bin am 7.8. leider schon im Urlaub unterwegs und kann heuer nicht mitmachen.