+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Abgesagt: Großes Alfaclub-Treffen im Rahmen des OGP vom 7.-9. August 2020

  1. Beiträge
    509
    Ort
    Bad Salzuflen
    Name
    Thomas Beyert

    Abgesagt: Großes Alfaclub-Treffen im Rahmen des OGP vom 7.-9. August 2020

    Liebe Mitglieder,

    viele werden es schon befürchtet haben, nun ist es Gewissheit. Wegen der Einschränkungen bedingt durch Corona in Hinsicht auf Großveranstaltungen kann unser großes Treffen mit Zelt und Parkfläche in der Mercedes-Arena beim Oldtimer Grand Prix dieses Jahr nicht stattfinden!

    Zwar ist der Oldtimer Grand Prix an sich (noch) nicht abgesagt, da Motorsportveranstaltungen auf dem Nürburgring wieder erlaubt sind, die Rennläufe an sich also stattfinden dürfen. Wie weit und mit welchen Einschränkungen aber ein Zuschauerbesuch der Veranstaltung möglich sein wird, ist noch unklar. Der AvD arbeitet immer noch in Zusammenarbeit mit den Behörden an einem entsprechendem Konzept. Allerdings wurde der AvD-Historic-Marathon auf der Nordschleife bereits gestrichen, ein Treffen wie in den letzten Jahren in unserem Alfaclub-Zelt wird garantiert auch nicht möglich sein.

    Und so gilt für uns das Gleiche wie für unsere niederländischen Freunde bezüglich des Spettacolo Sportivo, ein Treffen mit gemütlichem Beisammensein, mit der Möglichkeit alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue zu schließen, Brötchen, Kuchen, Getränke und Clubshop, all dies wäre nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich.

    Aus diesem Grund hat nun auch Alfa Romeo nach Porsche und Volvo seinen Auftritt beim Oldtimer Grand Prix schweren Herzens abgesagt. Wir tragen diese Entscheidung mit, denn auch wenn der Oldtimer Grand Prix an sich stattfinden sollte, ein Clubtreffen, wie wir es aus den vergangenen Jahren kennen, wäre nicht möglich. Wir hoffen auf Euer Verständnis!

    Nun bleibt uns nur zu hoffen, dass die Pandemie im August 2021 Vergangenheit sein wird, so dass wir uns dann wieder beim Oldtimer Grand Prix in gewohnter Weise treffen können. Alfa Romeo und der Alfaclub werden dann wieder dabei sein!

    Solltet Ihr dennoch einen Besuch des Oldtimer Grand Prix in Betracht ziehen, hier geht es zu den aktuellen Infos des AvD: www.avd-ogp.de
    Viele Grüße
    Thomas

  2. Folgende 12 Mitglieder bedankten sich bei Thomas für den Beitrag:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.19, 16:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.18, 19:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.