+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Abgesagt: Mercato Italiano in der Klassikstadt Frankfurt am 21.06.2020

  1. Beiträge
    494
    Ort
    Bad Salzuflen
    Name
    Thomas Beyert

    Abgesagt: Mercato Italiano in der Klassikstadt Frankfurt am 21.06.2020

    Liebe Mitglieder,

    auf der Homepage der Klassikstadt Frankfurt ist es noch nicht vermerkt, von Alfa Romeo (FCA) wurde uns aber mitgeteilt, dass der Mercato Italiano in der Klassikstadt am 21.06.2020 nicht stattfinden wird. Behördliche Verbote wegen der zur Zeit wütenden Pandemie lassen die Durchführung der Veranstaltung nicht zu.

    Wir bedauern dies sehr, da sich der Mercato Italiano von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit erfreute. Mitglieder von nah und aber auch fern erfreuten sich an der gelungenen Präsentation italienischer Automobilkultur. Der Alfaclub war auf Einladung auch immer mit F12 und Clubshop vertreten, Mitglieder aus dem Raum Frankfurt unterstützten die Veranstaltung durch Hilfe bei der Durchführung.

    Doch noch ist nicht sicher, dass es 2020 keinen Mercato Italiano geben wird. Zur Zeit wird ein Ausweichtermin im September geplant, die Entscheidung hierüber fällt im Laufe des Juni. Sobald wir Näheres wissen, werden wir Euch hier natürlich informieren!

    Ich bedauere, dass ich keine besseren Nachrichten überbringen kann.
    Viele Grüße
    Thomas

  2. Folgende 9 Mitglieder bedankten sich bei Thomas für den Beitrag:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mercato Italiano am Sonntag, dem 02.09.2018 in der Klassikstadt Frankfurt
    Von Spessart-Spider-Klaus im Forum Veranstaltungen rund um Alfa Romeo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.18, 19:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.