+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Pista & Piloti am 11. Oktober 2020 auf dem Flugplatz Pferdsfeld / Hunsrück

  1. Beiträge
    494
    Ort
    Bad Salzuflen
    Name
    Thomas Beyert

    Pista & Piloti am 11. Oktober 2020 auf dem Flugplatz Pferdsfeld / Hunsrück

    Liebe Mitglieder,

    manche von Euch werden sich noch erinnern, 2015 und 2016 fand in der Klassikstadt Frankfurt der Gran Premio Alfa Romeo statt. Klassische und moderne Sportwagen unserer Marke waren dort bei Demoläufen zusammen mit Fahrzeugen anderer italienischer Marken und auch ehemaliger Konkurrenten zu bewundern. Nicht nur die Fahrer hatten dabei Spaß, auch für die zahlreichen Besucher war es ein Vergnügen, zuzuschauen und ein bisschen "Rennatmosphäre" zu schnuppern und zu hören!

    Gerade Letzteres gefiel aber einigen Anwohnern nicht, so dass Auflagen der Stadt Frankfurt eine Neuauflage 2017 nicht erlaubten. So wurde aus Gran Premio Alfa Romeo in der Klassikstadt Pista & Piloti auf dem Flugplatz Michelstadt. 2018 und 2019 fand die unter anderem von Alfa Romeo unterstützte Veranstaltung dort erfolgreich statt.

    Nun schreiben wir das Jahr 2020 und die Veranstaltung zieht auf den Flugplatz Pferdsfeld im Hunsrück um, der auch als Testgelände von der Automobilindustrie genutzt wird. Mit dem Umzug kann die Veranstaltung weiter wachsen und den 110. Geburtstag unserer Marke gebührend feiern.

    Und so heißt es am 11. Oktober wieder, "Please start your engines!"

    Alle Infos zur Veranstaltung und einige Impressionen aus den vergangenen Jahren findet Ihr unter www.pista-piloti.de!
    Viele Grüße
    Thomas


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. „Pista&Piloti" auf dem Flugplatz in Michelstadt/Odenwald am 08.09.2019
    Von chrischo im Forum Veranstaltungen rund um Alfa Romeo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.19, 23:05
  2. Regionaltreff Kiel am 26. Oktober 2018
    Von frank s im Forum Alfaclub Regionaltreffs & Register
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.18, 13:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.