+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sonderausstellung "Mythos Alfa Romeo" im Technikmuseum Sinsheim

  1. Beiträge
    524
    Ort
    Bad Salzuflen
    Name
    Thomas Beyert

    Sonderausstellung "Mythos Alfa Romeo" im Technikmuseum Sinsheim

    Liebe Mitglieder,

    am 19. September 2019 öffnete das Technikmuseum Sinsheim seine neue Halle 3 mit der Sonderausstellung "Mythos Alfa Romeo". 12 Monate mit wechselnden Exponaten sollte diese Ausstellung dauern. Doch Corona hat natürlich auch zur zeitweisen Schließung des Technikmuseums geführt.

    Doch nun ist es wieder so weit. Ab dem 6. Mai öffnen sich die Pforten! Täglich von 9 bis 18 Uhr kann man das Technikmuseum und die Sonderausstellung besuchen. Ein kleines Stück "Normalität" ist zurück!!

    Sollte anfangs die Ausstellung "Mythos Alfa Romeo" Mitte September 2020 enden, wurde sie nun sogar bis zum 6. Januar 2021 verlängert. Doch vielleicht will der eine oder andere gar nicht so lange warten, wäre doch ein "erlaubter" Besuch des Museums eine willkommene Gelegenheit, seinen Alfa mal wieder auszuführen

    Ich wünsche dabei jedenfalls viel Spaß!

    Alle Infos zur Sonderausstellung und dem Technikmuseum Sinsheim findet Ihr unter https://sinsheim.technik-museum.de/de/mythos-alfa-romeo
    Viele Grüße
    Thomas


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Alfaclub Sternfahrt "110 Jahr Alfa Romeo" 18.06. - 26.06.2020
    Von Grappaotter im Forum Alfaclub Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.20, 20:16
  2. Sonderausstellung "Mythos Alfa Romeo" im Auto-und Technik-Museum in Sinsheim
    Von Alfini im Forum Veranstaltungen rund um Alfa Romeo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.19, 22:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.