+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spettacolo Sportivo vom 19.-20. September 2020

  1. Beiträge
    494
    Ort
    Bad Salzuflen
    Name
    Thomas Beyert

    Spettacolo Sportivo vom 19.-20. September 2020

    Liebe Mitglieder,

    soeben hat uns ein Email von den Organisatoren des Spettacolo Sportivo erreicht. Das weltweit grassierende Corona-Virus hat auch Folgen für das Leben in den Niederlanden!

    Die Organisatoren haben uns mitgeteilt, dass sie derzeit die Durchführung des Spettacolo Sportivo nicht garantieren können. Die möglichen Ausweitungen staatlicher Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus' lassen eine momentane Planungssicherheit nicht zu. Am 15. Juli werden die Organisatoren eine Entscheidung treffen, ob das Event stattfinden kann und entsprechend bekanntgeben. Wir werden Euch natürlich hier weiter informieren.

    Das einzig Sichere zur Zeit ist leider, dass nichts mehr sicher ist! Und ich befürchte, dieser Umstand wird uns noch lange begleiten!

    Wir hoffen natürlich, dass das Spettacolo Sportivo stattfinden kann und werden in diesem Fall, wie gewohnt, mit einer eigenen Box und dem Clubshop dort vertreten sein. Denn in diesen Zeiten sind Begegnungen mit Freunden wichtiger denn je!

    Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
    Viele Grüße
    Thomas


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. SCARB Spettacolo Sportivo 2020...
    Von anton im Forum Veranstaltungen rund um Alfa Romeo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.19, 09:24
  2. Spettacolo Sportivo 2018(inkl. Coppa Spettacolo)
    Von anton im Forum Veranstaltungen rund um Alfa Romeo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.18, 10:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.