+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spidertreffen Nürnberger Land 2020 - ABGESAGT !!!!!

  1. Beiträge
    476
    Ort
    91227 Weißenbrunn
    Name
    Gabriele Liebel

    Spidertreffen Nürnberger Land 2020 - ABGESAGT !!!!!

    Liebe Alfisti,
    Im Moment überschlagen sich die erschreckenden Ereignisse in Bezug auf die Verbreitung des Corona Virus (COVID-19) nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.
    Eure Gesundheit liegt uns besonders am Herzen und muss geschützt werden. Es sind für uns alle herausfordernde Zeiten, die von jedem Einsatz, Weitsicht und Umsicht verlangen.

    Um den Vorgaben unserer bayrischen Behörden Folge zu leisten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unser Alfaclub Spidertreffen 2020 im Nürnberger Land abzusagen.
    Hier handelt es sich um notwendige und vernünftige Massnahmen, und wir hoffen auf Euer aller Verständnis. Wir sind nun gezwungen, schon früher zu handeln, da wir befürchten, dass die Krise ohne drastische Auflagen und evtl. Ausgangssperre nicht mehr zu bewältigen ist, und der Krisen-Notstand lt. RKI für längere Zeit anhalten wird.

    Die bereits überwiesenen Teilnahmegebühren, werden von der Alfaclub-Geschäftsstelle wieder zurück überwiesen. Bitte habt Verständnis, dass dies nicht von heute auf morgen geschieht, denn mit der geänderten Situation aller Regionaltreffen und Veranstaltungen haben Thomas und sein Team alle Hände voll zu tun.
    Die von den Teilnehmern gebuchten Hotelzimmer-Pakete wurden kostenfrei storniert. Die Hoteliers und sämtliche Gaststättenbetriebe müssen sich an die Vorgaben der Regierungsbezirke halten, und können, wie wir auch, auf unbestimmte Zeit keine Planungen mehr vornehmen.

    Lasst uns in dieser Phase gemeinsam und mit Augenmass begegnen. Wir sind in Gedanken bei allen Betroffenen und sollten gerade jetzt allen medizinischen Versorgungsteams und Freiwilligen und Helfern für ihr unermüdliches Engagement in diesen Wochen danken.

    Viel Kraft senden wir auch an unsere italienischen Freunde, denen es nicht so gut geht. Wir wünsche ihnen allen von Herzen gute Besserung und alles erdenklich Gute… Forza Italia!!!
    Passt gut auf Euch und Eure Familien auf und bleibt gesund!

    Eure Ansprechpartner
    Gabriele Liebel und Peter Emmert.
    Supercalifragilistik


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. RT Nürnberger Land - Jahresplanung 2020
    Von Alfini im Forum Alfaclub Regionaltreffs & Register
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.20, 23:43
  2. RT Nürnberger Land, Stammtisch am 14.03.2020
    Von Alfini im Forum Alfaclub Regionaltreffs & Register
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.20, 23:38
  3. RT Nürnberger Land lädt ein zum Spidertreffen 2020
    Von Alfini im Forum Alfaclub Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.20, 13:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.