+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alfaclub-Stand auf der Techno-Classica Essen 25. -29.03.2020

  1. Beiträge
    217
    Ort
    22589 Hamburg
    Name
    Nils Weichert

    Alfaclub-Stand auf der Techno-Classica Essen 25. -29.03.2020

    Liebe Mitglieder,

    wie in den letzten Jahren auch sind wir wieder mit einem eigenen Clubstand auf der Techno-Classica vertreten.

    Ihr findet uns in der GALLERIA auf dem Stand GA-339. Natürlich mit Clubshop, Kaffee und weiteren Getränken.

    Öffnungszeiten und Eintrittspreise findet Ihr unter: http://www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und viele schöne Gespräche mit Euch.

    Liebe Grüße
    Nils
    Geändert von Grappaotter (02.02.20 um 13:11 Uhr)

  2. Folgende 9 Mitglieder bedankten sich bei Grappaotter für den Beitrag:


  3. Beiträge
    327
    Ort
    59065
    Name
    Peter Effenberger

    AW: Alfaclub-Stand auf der Techno-Classica Essen 25. -29.03.2020


  4. Folgende 2 Mitglieder bedankten sich bei Peter Effenberger für den Beitrag:


  5. Beiträge
    68
    Ort
    32
    Name
    Annette Toppmöller

    AW: Alfaclub-Stand auf der Techno-Classica Essen 25. -29.03.2020

    Liebe Mitglieder,

    nun ist es offiziell: die Techno Classica 2020 darf lt. S.I.H.A. nicht stattfinden. Ein neuer Termin wird in Kürze kommuniziert. Siehe auch http://www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1

    Viele Grüße
    Annette

  6. Folgende 3 Mitglieder bedankten sich bei Antenne für den Beitrag:


  7. Beiträge
    217
    Ort
    22589 Hamburg
    Name
    Nils Weichert

    AW: Alfaclub-Stand auf der Techno-Classica Essen 25. -29.03.2020

    Liebe Mitglieder,

    wie schon kommuniziert ist die Techno Classica verschoben worden.

    Nun steht auch der neue Termin fest. Die Techno Classica 2020 wird dieses Jahr voraussichtlich vom 24. - 28.06.2020 stattfinden.

    Da dieser Termin genau auf den Geburtstag unserer Marke fällt, werden wir versuchen dem Rechnung zu tragen und etwas Besonderes auf die Beine zu stellen.

    Man sieht sich und bleibt gesund!

    Viele Grüße

    Nils

  8. Folgende 5 Mitglieder bedankten sich bei Grappaotter für den Beitrag:


  9. Beiträge
    522
    Ort
    Bad Salzuflen
    Name
    Thomas Beyert

    Abgesagt: Alfaclub-Stand auf der Techno Classica in Essen 24.-28.06.2020

    Liebe Mitglieder,

    erst sollte die Techno Classica Ende März stattfinden, dann kam Corona. Es folgte die Verschiebung auf den neuen Termin 24.-28.06.2020, doch Corona blieb.

    Viele haben es sicherlich schon befürchtet, jetzt ist es traurige Gewissheit: In diesem Jahr wird es keine Techno Classica und damit auch keinen Alfaclub-Stand dort geben. Gleichzeitig mit der finalen Absage hat uns der Veranstalter den neuen Termin für 2021 genannt. Im nächsten Jahr wird die Techno Classica vom 7.-11. April stattfinden. Unser Stand in der Galerie wurde uns bereits jetzt zugesagt, so dass wir natürlich dabei sein werden.

    Doch vielleicht gibt es dieses Jahr doch noch ein kleines bisschen Techno Classica. Die Essen Motor Show wird ebenfalls von der SIHA ausgerichtet. Im Moment wird zusammen mit mehreren Ausstellern, Sammlern, Enthusiasten und Vertretern der Industrie unter dem Motto "Techno Classica Essen meets Essen Motor Show 2020" ein Highlight zur Überbrückung der Zeit bis zur nächstjährigen Techno Classica geplant. Traditionell sind wir schon die letzten Jahre bei der Essen Motor Show mit einem Stand vertreten, deshalb werden wir bei diesem Highlight natürlich auch dabei sein! Die Essen Motor Show findet vom 28. November bis zum 6. Dezember statt! Ich hoffe, dass dies eine Gelegenheit sein wird, möglichst viele von Euch wieder persönlich treffen zu können!
    Viele Grüße
    Thomas

  10. Folgende 5 Mitglieder bedankten sich bei Thomas für den Beitrag:


+ Auf Thema antworten

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.