+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: NEUGRÜNDUNG Regionaltreff Balingen

  1. Beiträge
    433
    Ort
    73054
    Name
    Alfred Andreoli

    NEUGRÜNDUNG Regionaltreff Balingen

    Gründung des Regionaltreffs „Balingen“ im Zollernalbkreis

    Mein Name ist Oliver Stoll und ich bin seit über 20 Jahren mit unserem Virus-Alfa infiziert. Dies kommt, unter anderem, zweier Fahrzeuge unserer Marke, die sich in meinem Besitz befinden, zugute.

    In der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass es im größeren Umkreis des Zollernalbkreises sehr wenige Aktivitäten durch oder um unseren Alfaclub gibt.
    Daher möchte ich in Balingen einen Regionaltreff im Rahmen des Alfaclub e.V. gründen.
    Ziel soll es sein, eine regionale Anlaufstelle im Umkreis von Balingen für interessierte Alfaclub Mitglieder zu gründen, die Marke Alfa Romeo besser zu etablieren und unsere Zuneigung zu den Fahrzeugen zu festigen.

    Das Treffen für interessierte Alfisti, Alfa-Fahrerinnen und -Fahrer findet immer am
    1. Freitag im Monat um 20:00 Uhr statt.
    Treffpunkt ist das Ristorante „La Pergola“ am Viehmarktplatz 8 in 72336 Balingen.

    Bei den Treffen wollen wir in netter Gesellschaft unter anderem über Ausfahrten, Erfahrungen, Events, Feiern, etc. sprechen, wobei jeder, der mitmachen möchte, gerne seine Ideen mit einbringen soll.

    Bei Interesse und Fragen wendet Euch bitte per Email an Oliver Stoll unter balingen@alfaclub.de

    Ich würde mich freuen, viele Alfa-Piloten für unseren Club begeistern zu können, egal ob deren Interesse an neuen oder alten Alfa Romeo Fahrzeugen besteht.

    Das erste Treffen findet am 07.02.2020 um 20:00 Uhr statt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Stoll

    P.S.: Um besser planen zu können, wäre eine Voranmeldung bis zum 01.02.2020 sehr hilfreich.
    Geändert von Thomas (02.01.20 um 17:36 Uhr)

  2. Folgende 11 Mitglieder bedankten sich bei Alf für den Beitrag:


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.18, 11:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.