+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwarzwaldtour mit Besuch der Autowelt Schramberg am 29.9.19

  1. Beiträge
    191
    Ort
    79865
    Name
    Carsten Sperling

    Schwarzwaldtour mit Besuch der Autowelt Schramberg am 29.9.19

    Hallo
    für Interessierte organisiere ich am 29.9.19 eine Ausfahrt durch den Schwarzwald mit anschließendem Besuch der Autowelt Schramberg.

    Genaue Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung entnehmt ihr bitte dem angehängten PDF.

    Solltet ihr noch kein Mitglied des Alfaclubs sein, bekommt ihr das PDF unter info@alfaclub.de

    Gruß Carsten
    Angehängte Dateien
    Geändert von ralfw. (17.07.19 um 07:48 Uhr)

  2. Beiträge
    191
    Ort
    79865
    Name
    Carsten Sperling

    AW: Schwarzwaldtour mit Besuch der Autowelt Schramberg am 29.9.19

    Hallo
    da sich die Rückinfos eurerseits bis heute in Grenzen hielten habe ich die angemeldeten Führungen, zur Planungssicherheit der Ausstellungen, zurückgezogen.
    Dies ändert aber nichts an den sehenswerten Museum und der Durchführung.
    Die derzeit geplante Strecke ( immer noch Baustellen und Sperrungen) verläuft grob von Geisingen über Bräunlingen, Eisenbach, Vöhrenbach, Furtwangen, Hornberg nach Schramberg mit Umweltzone.

    Bitte bis 22.9. Rückmelden.

    Gruß Carsten

+ Auf Thema antworten

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.