+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Rahmenvertrag für Großabnehmer zwischen der FCA Germany AG und dem Alfaclub e.V.

1. Beiträge
    436
    Name
    Thomas Beyert

Rahmenvertrag für Großabnehmer zwischen der FCA Germany AG und dem Alfaclub e.V.

Liebe Mitglieder,

leider war es für die Veröffentlichung im Magazin 1/2017 zu spät. Da die Nachricht aber unter Umständen für Euch sehr wichtig ist, möchten wir sie Euch natürlich vorab hier im Forum präsentieren.

Die Unterschriften sind endlich trocken, zwischen der FCA Germany AG und dem Alfaclub e.V. wurde ein Rahmenvertrag für Großabnehmer geschlossen. Ab sofort erhaltet Ihr beim Kauf eines Alfa Romeo-Neufahrzeuges bei einem Vertragshändler einen Nachlass auf die jeweilige unverbindliche Preisempfehlung von FCA. Dies gilt leider nicht für den 4C und nicht für alle Motorisierungen der Modelle MiTo, Giulietta, Giulia und Stelvio. Die Höhe des unserer Meinung nach nicht uninteressanten Nachlasses differiert von Modell zu Modell. Die Nachlässe sind vertraulich und können bei mir in der Geschäftsstelle erfragt werden.

Für die Gewährung des Nachlasses benötigt Ihr eine von uns ausgestellte Auslieferungsbescheinigung, die Ihr bei Bedarf erhaltet. Allerdings gibt es einige Voraussetzungen für den Nachlass, die von FCA festgeschrieben wurden:

• Ihr müsst mindestens seit 6 Monaten Mitglied des Alfaclub e.V. sein.
    • Das Fahrzeug muss von Euch persönlich gekauft und auch mindesten 6 Monate auf Euch zugelassen und von Euch genutzt werden.
    • Vor einem Weiterverkauf oder einer Überlassung an einen Dritten muss die Fahrleistung mindestens 5.000 Kilometer betragen.

Solltet Ihr also über einen Neukauf eines Alfa Romeo nachdenken, ruft mich bitte in der Geschäftsstelle an, damit wir alle Fragen bezüglich Nachlass und weiterer Modalitäten besprechen können. Es würde mich freuen, wenn das Entgegenkommen seitens FCA nun auch möglichst viele Neuwagenkäufe zur Folge hat. Lasst uns ein paar schöne Fahrzeuge mehr auf deutschen Straßen bringen!
    Viele Grüße
    Thomas

+ Auf Thema antworten