+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 916' er Treffen oder 22 Karat Goldstück

1. Beiträge
    452
    Name
    Rolf Aschwanden

916' er Treffen oder 22 Karat Goldstück

Hii Alfisti
    22 Karat das ist der Goldgehalt für Schmuckstücke. Die meisten von uns tragen also ein solches Goldstück auf sich als Ehering oder in irgend einer anderen Form. 22 Karat ist aber auch 916 Gold für Schmuckstücke verwendet man Gold mit einer Reinheit von 916 auf 1000. Damit sind wir beim Thema die 916 Alfas sind also Schmuckstücke ich glaube daran und ich bin überzeugt das ist so.
    Wir werden ein Treffen durchführen für Alfa Romeo Schmuckstücke 916er und freuen uns auf viele GTV und Spider dieser Baureihe die am 4.bis 6.9.2020 nach Bad Bergzabern pilgern werden. Alfaclub Mitglieder können sich jetzt mit Priorität dafür anmelden, ab Januar werden wir die Einladung dann auch an Alfa 916er Clubs in Österreich und in Italien weitergeben.
    Grüsse an Alle
    Hansi Rolf und weitere
    Alfa_Romeo_916@gmx.de
    Angehängte Dateien
    Gruss Rolf

2. Folgende 7 Mitglieder bedankten sich bei alfa-aschi für den Beitrag:

3. Beiträge
    452
    Name
    Rolf Aschwanden

AW: 916' er Treffen oder 22 Karat Goldstück

Hallo zusammen
    Ich möchte Euch an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass die Anmeldungen resp. die Zimmerreservation im Hotel nur noch bis Ende dieses Monates möglich ist.
    Wir möchten hier auch noch einmal wiederholen, das Treffen steht allen Mitgliedern des Alfaclub offen egal welches Fahrzeug ihr fahrt.
    Zur Zeit sind über 25 Anmeldungen eingegangen. Einige Leute haben noch eine Zusage gemacht sich aber noch nicht angemeldet!
    Gruss Rolf

4. Folgendes Mitglied bedankte sich bei alfa-aschi für den Beitrag:

+ Auf Thema antworten